info@ks-industrial.de +49 (0) 2845 94938 0
Aufbau einer Hochdruckreinigungsanlage in der Automobilindustrie

Werks- und Auslieferungsmontage von Hochdruckreinigungsanlagen

Von der Firma Markert Clean Tec., hochspezialisierter Zulieferer für die Automobilindustrie, erhielten wir den Auftrag zur Montage einer Reinigungsanlage für Motorengehäuse. Die Anlagen säubern und entgraten die Bauteile mit Hilfe von Hochdruckwasserstrahlen.

Zu unseren Aufgaben gehörte nicht nur die Werksmontage, sondern auch die Auslieferungsmontage bei dem Endkunden der Firma Markert in Polen.  Die Tätigkeiten wurden komplett durch Fachkräfte aus unserer polnischen Niederlassung ausgeführt. Weitere Dienstleistungen im Rahmen dieses Projektes waren u. a. die Organisation der Baustellenperipherie z. B. Mannschafts- und Sozialcontainer sowie die Zurverfügungstellung einer mobilen Werkstatt inkl. aller erforderlichen Werkzeuge.

  • Auftraggeber: Markert Clean Tec.
  • Ort, Land Montage: Engstingen, Deutschland
  • Ort, Land Auslieferungsmontage: Jawor, Polen
  • Zeitraum: Januar 2019 – Mai 2021
Email:
info@ks-industrial.de
Tel:
+49 (0) 2845 94938 0