info@ks-industrial.de +49 (0) 2845 94938 0
Bild Frontseite des neuen Gebäudes in Moers

Endlich mehr Platz! Der Umzug von Meerbusch nach Moers

Es kamen stetig neue Mitarbeiter hinzu und plötzlich wurde es eng in den Büros in Meerbusch. Daher wurde es Zeit für neue Räumlichkeiten. Fündig wurden wir in Moers im Industriegebiet Genend, nicht weit von der Zentrale in Neukirchen-Vluyn und nahe der Autobahn A57.

Da nun mehr als genug Platz vorhanden war, wurde erst einmal umorganisiert. Über zwei Etagen dürfen sich die Mitarbeiter u. a. über moderne, große und einladende Büroräume sowie mehrere Meetingräume freuen. Der eigene Parkplatz direkt neben dem Gebäude gewährleistet ausreichend Platz für Autos von Mitarbeitern und Kunden.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Regelungen zu Abstand und Mundschutz haben wir vorerst auf ein Gruppenfoto vor dem neuen Gebäude verzichtet. Die neuen Büroräume sind, aufgrund der Größe, sehr gut geeignet, um die Regeln einzuhalten. Wir sind jedoch guter Hoffnung, dass in naher Zukunft wieder bessere Zeiten folgen und wir dann auch unser geplantes Gruppenfoto nachholen können.

Wir halten Sie informiert – Ihr KS-Team

 

Email:
info@ks-industrial.de
Tel:
+49 (0) 2845 94938 0