info@ks-industrial.de +49 (0) 2845 94938 0
Kurt Schuhmacher Industriemontagen GmbH & Co. KG
For more than 45 years, we have been a reliable partner in assemblies, relocations, repair and maintenance as well as revisions of technical machinery and plants.
Read more
Join a strong team!
More than 130 employees in the commercial, industrial and technical fields handle customer projects worldwide.
Read more
Business unit wood-based panel industry
KS Industriemontagen is one of the leading providers of industrial assemblies in the wood-based panel industry.
Read more

Kurt Schuhmacher Industriemontagen
GmbH & Co. KG

A strong partner to the industry

For more than 45 years, Kurt Schuhmacher Industriemontagen GmbH & Co. KG has been dealing with projects awarded by customers all around the globe in the fields of wood-based products, energy, logistics, mechanics and electrics. Being an experienced provider of industrial assemblies, relocations, repair and maintenance as well as revisions of machinery and plants we are aware of our customers’ needs: economically attractive solutions from a single source.

Tradition. Innovation. Competence.

Our reference projects

Together with our customers, suppliers, and employees we have successfully handled more than 3,100 projects. Be it in North Rhine-Westphalia, Europe or the whole world, be it in the fields of wood-based products, energy, logistics, electrics or mechanics: as a team, we master all the challenges!

Join a strong team!

We owe our company’s success largely to the technical and specialist knowledge, commitment and outstanding teamwork of our employees. Be part of our strong team! Seeking a new job as an electrical engineer, a project manager or an office apprentice? Apply for a job!

Certified quality and safety

KS Industriemontagen has been an ISO certified service provider since 1996. Today, all our sites are certified thanks to regular procedures and audits. Our customers can rely on the quality and safety of our services.

Email:
info@ks-industrial.de
Tel:
+49 (0) 2845 94938 0

info@ks-industrial.de +49 (0) 2845 94938 0
Kurt Schuhmacher Industriemontagen GmbH & Co. KG
Seit mehr als 45 Jahren sind wir verlässlicher Partner der Industrie, wenn es um Montagen, Verlagerungen, Wartung, Instandsetzung und Revision technischer Maschinen und Anlagen geht.
Weiterlesen
Werde Teil eines starken Teams!
Mit unseren mehr als 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im kaufmännischen, gewerblichen und technischen Bereich wickeln wir weltweite Kundenprojekte ab.
Weiterlesen
Unternehmensbereich Holzwerkstoffe
In der Holzwerkstoffindustrie gehört die KS Industriemontagen zu den führenden Anbietern von Montagedienstleistungen.
Weiterlesen
Ihr Kontakt zur KS Industriemontagen
Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche oder möchten uns beauftragen? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Weiterlesen

Kurt Schuhmacher Industriemontagen
GmbH & Co. KG

Starker Partner für die Industrie

Seit mehr als 45 Jahren betreut die Kurt Schuhmacher Industriemontagen GmbH & Co. KG Projekte in den Bereichen Holzwerkstoffe, Energie, Logistik, Mechanik und Elektrik – und das für Kunden rund um den Globus. Als erfahrener Dienstleister für Industriemontagen sowie Verlagerung, Wartung, Instandhaltung und Revision von Maschinen und Anlagen wissen wir, worauf es unseren Kunden ankommt: wirtschaftlich attraktive Lösungen aus einer Hand.

Tradition. Innovation. Competence.

Unsere Referenzprojekte

Gemeinsam mit unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten wir bereits über 3.100 Projekte erfolgreich abwickeln. Egal ob in Nordrhein-Westfalen, Europa oder der ganzen Welt, egal ob Holzwerkstoffindustrie, Energiebranche, Logistik, Elektrik oder Mechanik: Als Team meistern wir alle Herausforderungen!

Werde Teil eines starken Teams!

Wir verdanken unseren unternehmerischen Erfolg maßgeblich dem Fach- und Spezialwissen, dem Engagement und der hervorragenden Teamarbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werde auch du Teil unseres starken Teams! Ob als Elektrotechniker, Projektleiter oder kaufmännische Auszubildende: Bewirb dich jetzt!

Zertifizierte Qualität und Sicherheit

Seit 1996 ist die KS Industriemontagen ein ISO zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen. Heute sind all unsere Standorte dank regelmäßiger Verfahren und Audits zertifiziert. Unsere Kunden können sich auf die Qualität und Sicherheit unserer Dienstleistungen verlassen.

Email:
info@ks-industrial.de
Tel:
+49 (0) 2845 94938 0